• Startseite
  • News
  • Junioren-Weltmeisterschaften in Davos - was für eine Woche!!
  • News

Junioren-Weltmeisterschaften in Davos - was für eine Woche!!

Dieses Mal möchte ich mich kurz fassen und Bilder sprechen lassen...

Was anfangs Februar in Davos passiert ist, kann ich momentan noch nicht richtig in Worte fassen! 

Es war für mich die perfekte Woche am Jakobshorn. Ich durfte in der Abfahrt, im Super G, im Team-Event, in der Alpinen Kombination und im Riesenslalom für die Schweiz am Start stehen. In allen Rennen gelangen mir Höchstleistungen und ich konnte bei jedem Rennen die Goldmedaille gewinnen. Dies schaffte vor mir noch keiner...

Trotz den vielen Erfolgen und den schönen Feierlichkeiten waren es sehr strenge Tage im Bündnerland. Die Freude an den Erfolgen und der geniale Team-Spirit, den wir im gesamten Schweizer Team erleben durften, waren meine Highlights. Die Woche in Davos wurde zu einer unglaublichen und unvergesslichen Zeit.

Nun erhole ich mich ein paar Tage zu Hause, trainiere Kondition und testen neue Ski's, bevor es dann ab 19.02.2018 wieder mit Europacup-Rennen (Sarntal und St. Moritz) und Weltcup-Rennen (Kranjska Gora) im Rennmodus weitergeht. Ich freue mich auf die nächsten Wettkämpfe...

Liebe Grüsse Marco

© 2017 - All rights Reserved - marcoodermatt.ch