marcos skipisteEs gibt wenig, das den dreifachen Gesamtweltcupsieger noch überraschen kann. Am vergangenen Freitag war aber wieder mal so ein Moment. Ein Tag, der eigentlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt mit Vater Walter hätte lanciert werden sollen, wurde allein schon durch die Präsenz von zwei Kamerateams über den Haufen geworfen.

Die Erklärung dafür und für den Auftritt von Titlis Bahnen CEO Norbert Patt war eine Ehrung, welche nur ganz wenigen Sportlerinnen und Sportlern je zuteil wurde. Marco Odermatt, der auf dem Titlis schon so viele Tage und Stunden verbracht hat, bekam seine eigene Skipiste, die «Marco Odermatt Piste Rotegg». Die steilste und schwierigste Piste des ganzen Skigebiets wird von nun an unzertrennlich mit dem 26-jährigen Nidwaldner verbunden sind. Das rührte nicht nur ihn, sondern auch seinen Vater sichtlich.

 

Zurück 

 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch