Bereits sind einige Wochen seit meinem letzten Skitag vergangen. Zum einen natürlich, da der Frühling langsam Einzug hält und zum anderen, weil ich meine Skisaison bekanntlich infolge meiner (leichten) Knieverletzung frühzeitig beenden musste. Der Zeitpunkt für diesen leichten Riss im Meniskus meines rechten Knies hätte ja wahrlich zu einem schlimmeren Zeitpunkt passieren können. Verpasst habe ich lediglich die Schweizermeisterschaften auf dem Stoos und auf dem Hoch-Ybrig und einige doch wertvolle Trainings- und Skitesttage.

In den letzten Wochen wurde es mir jedoch nicht langweilig. Mein Wochenprogramm war mit vielen Physioterminen und Sponsorenevents ziemlich dicht gefüllt. Ich durfte an coolen Events wie z. B. «Stöckli Day» oder «Wings for Life World Run» dabei sein, mitmachen und dadurch tolle Eindrücke gewinnen.

Nach dem nahtlosen Einrücken in die Rekrutenschule im letzten Frühling kamen dieses Jahr meine Ferien nicht zu kurz...

Ferien2019Nach dieser langen und erfolgreichen Skisaison gönnte ich mir meine bisher längsten Ferien in meinem Leben. Mit Freunden reiste ich zweieinhalb Wochen von Singapur nach Lombok, nach Gili Trawangan und dann nach Bali. Es war eine sehr coole Zeit und ich genoss ein etwas anderes Leben auf der anderen Seite der Erde in vollen Zügen. 

Sehr gut erholt und mit einem bald vollständig genesenen Knie freue ich mich jetzt auf viele harte Konditions-Training!

Ich fühle mich sehr gut und mein Knie ist bereit, bald wieder Vollgas zu geben.

Bald geht’s mit der Mannschaft los nach Mallorca, aber nicht an den Ballermann, sondern aufs Rennvelo… ;-)

Lieber Gruss

Marco

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch