Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Mein Weg ist auch als Einzelathlet nur im Team zu schaffen. Ich schätze mich glücklich, dass mir seit jungen Jahren verschiedene Menschen im richtigen Moment wichtige Dinge beibringen, neue Impulse geben, mich unterstützen und motivieren. An dieser Stelle sind stellvertretend einige von meinen sehr vielen Weggefährtinnen und Weggefährten namentlich und im Bild aufgeführt. Ich danke meinen Team-Mitgliedern, ob hier im Bild oder nicht, ganz herzlich!

Projektleiter Schneesport
Raiffeisen Schweiz

Leiter Sponsoring
Raiffeisen Schweiz.

Geschäftsführer
Sportmittelschule Engelberg

Schwester

Rennsportleiter Stöckli

Ehem. Präsident des Skiclubs Hergiswil

Vorstand Fanclub

CEO Garaventa

Leiter Marketing und Verkauf Garaventa

Vorstand Fanclub

Leiter Nachwuchsrennsport Stöckli

Servicemann Stöckli

Ehemaliger JO-Chef ZSSV

Cousin

CEO Stöckli

Leiter R&D Ski, Stöckli

Leiter Ski Produktion, Stöckli

Servicemann Stöckli

Marketing Garaventa

Cousin

Gesamtleitung Sport, Verantwortlicher Ski Alpin
Sportmittelschule Engelberg

Geschäftsleiter Migros Luzern

Götti und Präsident Fanclub

Inhaber und Geschäftsführer Abrogans.
Management Marco Odermatt

Inhaber und Verwaltungsratspräsident Syntax

Firmgötti von Marco und Vater von Reto Schmidiger

CEO Titlis Bergbahnen

CEO / Präsident des Verwaltungsrates Electrolux

Marketing Director Electrolux

Global Head of Athletes Special Projects (ASP), Red Bull

CFO NeoVac

CEO / VR-Präsident NeoVac

COO NeoVac

Vorstand Fanclub

Communicator, DESCENTE

Communicator, DESCENTE

Global Branding Winter Sports Manager, DESCENTE

CEO und Verwaltungsratsräsident Intercheese

Geschäftsleitung
Vita Bad AG

Gabi Hecht-Achermann
Geschäftsleitung
Vita Bad AG

CEO Reusch International

CMO Titlis Bergbahnen

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch