Marco Odermatt zu Gast im Sportpanorama 

marco sportpano2020

Am kommenden Wochenende startet der Ski-Weltcup in Sölden in die neue Saison. Am Sonntag findet der Riesenslalom der Herren statt. Marco Odermatt war am vergangenen Sonntag Gast im «sportpanorama» und sprach bei Jann Billeter über den anstehenden Weltcupwinter und die spezielle Vorbereitung.

Langfristige Zusammenarbeit mit Handschuhspezialist REUSCH besiegelt

marco reusch2020 2

Als offizieller Handschuh- und Mützenausstatter von Swiss Ski und somit aller Athleten, Trainer und Funktionäre des Schweizer Skiverbandes, begleitet Reusch meinen Aufstieg zur Spitze des Alpinen Skiweltcups bereits seit Jugendtagen. Mit der nun zusätzlich getroffenen persönlichen Vereinbarung stellen beide Seiten die Zusammenarbeit auf die nächste Stufe. Gemeinsam mit Clement Noël, Alice Robinson und Lucas Braathen bin ich stolz, Teil der internationalen Reusch «On The Rise» Kampagne zu sein.

Neuer Sponsor für Ski-Weltcupfahrer Marco Odermatt: Individualität und Schweizer Qualität gepaart

Sponsor Vitabad

Der Schweizer Ski-Weltcupfahrer Marco Odermatt wird die nächsten drei Jahre von der Vita Bad AG mit Sitz in Ermensee unterstützt. Individualität, Schweizer Qualität und ihre Innerschweizer Herkunft verbindet dabei die beiden Partner. Während Marco Odermatt mit seinen Erfolgen im Ski-Weltcup die ganze Schweiz zum Träumen bringt, setzt die Vita Bad AG seit mittlerweile 37 Jahren die Schwimmbad-Träume von Herrn und Frau Schweizer mit viel Herzblut um.

«Weltklasse» in Beromünster: Marco Odermatt und Pirmin Reichmuth sagten Danke!

Sponsoren Gruppen2020

Peter Häfeli von der Intercheese AG lud die beiden Topathleten Marco Odermatt und Pirmin Reichmuth sowie deren Familien und Sponsoren nach Beromünster ein. Der Talk von SRF-Kommentator Stefan Hofmänner mit den beiden Ausnahmekönner war ein «Knüller», das feine Essen im Galfri-Chalet ein Gaumenschmaus.

Rückblick auf einen verrückten Winter und nachdenkliche Vorfreude auf die kommende Saison

rueck yuzawa2020

Was für eine verrückte Weltcup-Saison liegt bereits wieder hinter mir, mit meinem ersten Weltcup-Sieg, der Knieverletzung vor Weihnachten, der Rückkehr auf das Podest in Japan und dann der vorzeitige Abbruch der Saison und dies alles im wärmsten Winter seit Messbeginn, in dem kaum einmal ein Rennen bei optimalen Bedingungen durchgeführt werden konnte.

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   Nature Valley   Nature Valley   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

Botschafter

swisscom small  

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch