«Weg mit den Krücken»

Marco out02

Sechs Tage nach der Operation konnte ich die Krücken wieder abgeben... ich bin guten Mutes:

We wish you a Merry Christmas

I'll be back

Marco out02

Marco Odermatt, welcher sich am 22. Dezember 2019 am rechten Knie verletzt hat, wurde am darauffolgenden Montag-Nachmittag bereits erfolgreich operiert.

Die Untersuchungen an der Universitätsklinik Balgrist haben einen Riss des Aussenmeniskus ergeben. Daraufhin wurde der 22-jährige Athlet von PD Dr. med. Sandro Fucentese operiert. Mit einer arthroskopischen Teilentfernung des Aussenmeniskus rechts.

Super-G Beaver Creek: Mein erster Weltcup-Sieg

Einige akustische und optische Eindrücke von meinem ersten Weltcup-Sieg am 6. Dezember 2019: Geniesst die Bilder und Emotionen mit mir!

 

«Sölden, ich bin gerüstet. Es kann – hoffentlich – losgehen»

helvetia2019 02

«Die letzte Saison verlief fantastisch für mich. Fünfmal schaffte ich es im Riesenslalom in die Top Ten, zweimal sogar aufs Podest. Eine solche Bilanz hätte ich zu Saisonbeginn nicht für möglich gehalten. Und ebenso positiv verlief für mich der Sommer. Ich habe mit Swiss Ski intensiv und gut trainiert und konnte, dank guter Agendaplanung und der Unterstützung meines Umfelds sogar einige Tage frei machen, um meinem Körper und meinem Kopf die nötige Erholung zu verschaffen. In letzter Zeit wurde ich immer wieder, manchmal etwas gar euphorisch, nach meinen Zielen für die Saison 2019/20 befragt. Nun ja, fragen darf man immer :–).

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch