Meine Salomon Skischuhe

marco salomon01

Eine alte Skifahrer-Weisheit besagt: Wer im Winter erfolgreich Ski fahren will, muss im Sommer hart trainieren und leiden. Auch dem Material ist natürlich nach der Saison - vor der nächsten Saison - grosse Beachtung zu schenken. Diesen Sommer hatte ich erstmals die Möglichkeit das Hauptquartier von Salomon in Annecy zu besuchen.

Es war für mich beeindruckend wie Gilles Lambolez, Manager Skischuh Entwicklung Salomon, meinen Skischuhen den letzten Schliff gab und auch dem kleinsten Detail mit viel Geduld grösste Aufmerksamkeit schenkte. Dass ich während der Wartezeit auch etwas mein Französisch auffrischen und üben konnte, war ein schöner Nebeneffekt :–). Okay, Gilles, der sympathische Elsässer packte manchmal auch sein Deutsch für mich aus. Wir haben uns auf jeden Fall bestens verstanden.

Skifahrer auf dem Golfplatz

thepassion2021

Skifahrer sind dafür bekannt, dass sie im Sommer viel Zeit auf dem Golfplatz verbringen. Marco Odermatt und Semyel Bissig sind da keine Ausnahme. Die beiden Swiss-Ski-Athleten gehören dem Golfclub Engelberg-Titlis an.

Doch wie gut können die beiden mit den Golfschlägern umgehen? Das testet der Schweizer Golfprofi Joel Girrbach, der die beiden zu einer speziellen Challenge von welovesnow.ch einlädt.

Meisterwerke entstehen nicht über Nacht

Port Garaventa

Aber wenn man fokussiert bleibt, kann man fast unmögliche Dinge erreichen! Dies ist nicht nur meine Ambition, sondern auch die von Garaventa.

Red Bull can challenge

Entdecke, was Präzision…

Longines2020

…für Longines Family Mitglieder und Schweizer Skirennfahrer bedeutet.

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch