marco salomon01Eine alte Skifahrer-Weisheit besagt: Wer im Winter erfolgreich Ski fahren will, muss im Sommer hart trainieren und leiden. Auch dem Material ist natürlich nach der Saison - vor der nächsten Saison - grosse Beachtung zu schenken. Diesen Sommer hatte ich erstmals die Möglichkeit das Hauptquartier von Salomon in Annecy zu besuchen.

Es war für mich beeindruckend wie Gilles Lambolez, Manager Skischuh Entwicklung Salomon, meinen Skischuhen den letzten Schliff gab und auch dem kleinsten Detail mit viel Geduld grösste Aufmerksamkeit schenkte. Dass ich während der Wartezeit auch etwas mein Französisch auffrischen und üben konnte, war ein schöner Nebeneffekt :–). Okay, Gilles, der sympathische Elsässer packte manchmal auch sein Deutsch für mich aus. Wir haben uns auf jeden Fall bestens verstanden.

salomon

Merci, Gilles! Ob in der Schweiz oder am Hauptsitz von Salomon, ich bin für die gute Betreuung sehr dankbar.

Mein Sieger-Skischuh 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   Waldis Tresore   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   Intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   AlpinLift   Vitabad   reusch   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch