Sponsor VitabadDer Schweizer Ski-Weltcupfahrer Marco Odermatt wird die nächsten drei Jahre von der Vita Bad AG mit Sitz in Ermensee unterstützt. Individualität, Schweizer Qualität und ihre Innerschweizer Herkunft verbindet dabei die beiden Partner. Während Marco Odermatt mit seinen Erfolgen im Ski-Weltcup die ganze Schweiz zum Träumen bringt, setzt die Vita Bad AG seit mittlerweile 37 Jahren die Schwimmbad-Träume von Herrn und Frau Schweizer mit viel Herzblut um.

Heute ist das Luzerner Familienunternehmen in der Deutschschweiz und im Tessin im privaten Schwimmbadbereich der führende Anbieter von qualitativ hochstehenden Schwimmbad-Anlagen inklusive der kompletten Schwimmbadtechnik. 

vitabad

vitabad marcoodermatt1983 von Silvia und Anton Achermann gegründet, ist das Luzerner Familienunternehmen in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Die beiden Kinder, Ueli Achermann seit 1997 und Gabi Hecht-Achermann seit 2006 im Geschäft, sind beide mit dem Schwimmbadbau aufgewachsen und haben 2008 die Leitung der Vita Bad AG übernommen. Entsprechend gross ist die Begeisterung über das neue Sponsoring-Engagement bei den Firmeninhabern: «Marco Odermatt und Vita Bad, das passt nicht nur wegen der gemeinsamen Innerschweizer Herkunft bestens zusammen. Was gibt es Schöneres, als nach einem Skitag oder einer anstrengenden Skisaison in einem unserer Pools sich aktiv zu erholen? Nun müssen wir für Marco nur noch ein passendes Stück Land für unseren Pool finden. Bis es soweit ist, ist Marco Odermatt herzlich eingeladen, in Ermensee auf 1500 Quadratmetern, 8 verschiedene Gartenschwimmbad-Anlagen zu testen.» Besteht da die Befürchtung, dass Marco Odermatt den Sommer in Zukunft im Pool statt im Kraftraum verbringt? «Ich verbringe schon heute viel Zeit im Sommer am und auf dem Wasser. Die Bootsprüfung habe ich diesen Sommer auf dem Vierwaldstättersee erfolgreich absolviert. Der Pool müsste also ein wenig grösser sein», meint Marco Odermatt lachend. Auch dies dürfte für die Vita Bad AG kein Problem sein, sind es sich die Inhaber doch gewohnt, mit ihren Schwimmbädern individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Freundliche, frische und fachmännische Top Qualität, professionelle Kundenberatung und umfassender Service zeichnen die Vita Bad AG aus. Herzstück des breitgefächerten Angebotes ist das VitaPool Classic Gartenschwimmbad. Eine einzigartige Eigenproduktion im Schwimmbadbau. Das umweltfreundliche und sehr langlebige Gartenschwimmbad wird nach Mass angefertigt. 25 Jahre Garantie gewährt die Vita Bad AG auf die komplette Schwimmbad-Tragkonstruktion. Vita Bad bietet Kunden oder Sportlern wie Marco Odermatt nach Wahl: eine kraftvolle Gegenstromanlage mit Vita-Bodensprudel, Luftsprudel-Boden-düsen mit Whirlpool-Wirkung, grosse oder kleine Nackenschwall-Duschen, Wandmassage-Düsen zur punktuellen Massage, Massage-Liegen und sogar Unterwasser-Musik und das im beheizten Schwimmbadwasser. Erholsamer kann man eine anstrengende Skisaison eigentlich nicht ausklingen lassen und vitale Energie tanken für eine neue Saison.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   Nature Valley   Nature Valley   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

Botschafter

swisscom small  

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch