Ski Fan Aktion Swisscom2021

Jedes Jahr kämpfen die Besten der Besten auf zwei Skiern am Chuenisbärgli in Adelboden um jede Hundertstelsekunde. Die Ski-Cracks begeistern mit grossartigem Sport und werden dabei von den vielen Fans an den Strecken frenetisch ins Ziel getragen. Ein Spektakel für Sportler und Fans. Bei den Rennen im Januar 2021 aber wird vieles anders sein: Diese Rennen finden ohne Fans statt.

Dein Fan-Video auf dem Screen im Zielraum.

Für uns sind die Rennen am Chuenisbärgli ohne Fans unvorstellbar. Die Ski-Stars sollen deshalb auch in diesem Jahr auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans zählen können. Darum stellen wir als Zeichen des Zusammenhalts und zur Motivation für die Athleten in Adelboden und in Wengen einen grossen digitalen Fan-Screen im Zielraum auf. Während der Rennen werden wir eure eingesendeten Anfeuerungs- und Jubelvideos der Ski-Fans darauf ausstrahlen.

Jetzt eigenes Video hochladen und Teil der Fan-Aktion werden:

Video-Upload: Swisscom – Ski-Fan 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   Waldis Tresore   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   Intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   AlpinLift   Vitabad   reusch   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch