adelboden 2021 01 08Mit dem 3. Rang im heutigen Riesenslalom in Adelboden ist für mich ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. In Adelboden zu starten, davon träumte ich einst als Kind, nun stehe ich gar auf dem Podest und dies mit der roten Startnummer des Führenden in der Riesenslalom-Wertung!

Seit 2008 und dem grossartigen Sieg von Marc Berthod vor Daniel Albrecht ist dies am Chuenisbärgli keinem Schweizer mehr gelungen. Justin und Loïc auf den Rängen 5 und 6 vervollständigen ein grossartiges Teamresultat. Leider schied Semyel nach einer weiteren fantastischen Leistung im 1. Lauf im zweiten Durchgang aus, was ein noch besseres Teamresultat verhinderte. Gleichzeitig ist dieser 3. Rang für mich das 4. Podest im 5. Riesenslalom der Saison, was mich ungemein stolz macht.

Morgen steht ein weiterer Riesenslalom in Adelboden auf dem Programm. Auch da starte ich wieder mit der roten Startnummer im Riesenslalom und als Dritter des Gesamtweltcups. Meine Vorfreude und Motivation sind nach der heutigen Leistung entsprechend riesig. 

2008 Marco Berthod

 

Zurück 

 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   Nature Valley   Nature Valley   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

Botschafter

swisscom small  

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch