crossequip01Die Vision von cross equip (eine Marke von cross performance GmbH) ist es, qualitativ hochwertiges Sportequipment im Bereich “Functional Fitness” zu fairen Preisen anzubieten. Die Kunden von cross equip sind kommerzielle Fitness-Center, Functional Fitness – Einrichtungen sowie Privatpersonen, die sich eigenes Equipment für die Garage anschaffen möchten.

Im Rahmen einer mehrjährigen Zusammenarbeit mit Skiweltcup-Fahrer Marco Odermatt stellt cross equip verschiedenes Equipment für den privaten Trainingsraum des aktuell Dritten im Gesamtweltcup und Zweiten in der Riesenslalomwertung zur Verfügung. Inhaber und Geschäftsführer Felix Egli ist entsprechend erfreut über die bisherigen Leistungen von Marco Odermatt. «Als führender Ausrüster der verschiedenen CrossFit-Studios in der Schweiz ist uns der Wettkampfsport vertraut. Dabei arbeiten wir mit Menschen mit den höchsten Anforderungen an sich selbst zusammen, sei es im ambitionierten Freizeitsport oder eben im Leistungssport. Unser Equipment erfüllt qualitativ höchste Standards und ist stets auf dem aktuellen Stand der sportwissenschaftlichen Erkenntnisse.»

Seit einigen Wochen trainiert Marco Odermatt in seinem privaten Kraftraum mit den Geräten des Herstellers und Lieferanten für funktionelles Trainings-, Gewichtheber- und Strongman Equipment in der Schweiz. «An der Leistungsspitze ist das Optimierungspotenzial nicht mehr gross. Aber in sämtlichen Bereichen gibt es noch ein gewisses Potenzial, das es sukzessive auszuschöpfen gilt. Der Umstand, dass ich mir mit dem professionellen Equipment von cross equip unweit von meinem Wohnort in der Innerschweiz einen eigenen Kraftraum einrichten konnte, was es mir erlaubt, mit kurzer Anfahrt an meiner Kraft und Fitness zu arbeiten, ist ein solches kleines Puzzleteil, das in einem langen Weltcupwinter den Unterschied machen kann.»

cross equip 2015 big


Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch