SI Odermatt 01 2021Grosse Ehre: In der aktuellen Ausgabe ziere ich zum ersten Mal alleine das Cover der Schweizer Illustrierten. Im Beitrag von Eva Breitenstein geht es um Kindheitsträume, meinen Podestplatz im Riesenslalom in Adelboden sowie die Absage der Lauberhorn-Rennen.

Ich spreche dabei auch über mein Verhältnis zu meinen Teamkameraden Gino Caviezel, Justin Murisier und Loïc Meillard, die in diesem Winter alle bereits einmal auf einem Podest im Riesenslalom standen. Die Bilder in der Reportage wurden im verschneiten Wald etwas ausserhalb von Engelberg aufgenommen. Mehr lesen

Bereits im vergangenen Dezember ist ein grösserer Beitrag über meinen ersten Sieg im Riesenslalom in Santa Caterina in der Schweizer Illustrierten erschienen, wobei in diesem Beitrag vor allem auch mein familiäres und berufliches Umfeld vorgestellt wurde.

Mehr lesen 

 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch