titlis garaventa01Mit drei Siegen und sechs weiteren Podestplätzen hat es Marco Odermatt in der Skisaison 2020/21 an die Weltspitze geschafft. Seine Premium-Partner Garaventa und TITLIS Bergbahnen würdigen die starken Leistungen und widmen ihm eine Gondel des TITLIS Xpress. Anlässlich der ersten Fahrt der neu gestalteten 8-er Kabine war der Nidwaldner Skirennfahrer heute persönlich vor Ort.

Dank einem Porträtfoto des Gesamtweltcup-Zweiten in Grossformat fällt die Gondel schon von weitem auf. Im Innenbereich können die Fahrgäste ein Selfie mit dem sympathischen Skistar und ehemaligen Engelberger Sportmittelschüler knipsen. Wer es auf seinem öffentlichen Instagram-Kanal postet und dabei den Hashtag #titliswin verwendet, nimmt automatisch an der Verlosung einer Titlis Family Card, eines Stöckli-Skis inklusive Bindung und eines Ortovox-Rucksacks von Garaventa teil.

Marco Odermatt gefällt die Aktion der beiden Partner, die ihn seit dem Winter 2018/2019 unterstützen: «Ich bin auf Instagram ebenfalls sehr aktiv und freue mich auf die vielen Selfies mit den Titlis-Gästen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich das Frühlingsskifahren in Engelberg so oft wie möglich selber geniessen, die Skisaison am Titlis dauert schliesslich noch bis am 24. Mai.»

Die sportlichen Höchstleistungen ihres Botschafters sorgen bei den beiden Premium-Partnern für grosse Freude. «Marco vertritt die Werte der Garaventa auf der internationalen Skibühne optimal. Präzision, grosses Engagement und Bodenständigkeit zählen auch im Seilbahnbau zu den Erfolgsfaktoren» sagt Arno Inauen, CEO des Traditionsunternehmens Garaventa. Roland Wehrli, Stellvertretender CEO der Titlis Bergbahnen, ergänzt: «Der Skisport liegt uns beiden am Herzen. Seit vielen Jahren unterstützen wir die regionalen Skiverbände und Skiclubs und es ist schön zu beobachten, dass es Athleten aus der Zentralschweiz an die Weltspitze schaffen. Wir freuen uns, Marco weiterhin auf seinem Weg zu begleiten. Er ist mit seiner Persönlichkeit der perfekte Botschafter für einen attraktiven Skisport.»

TITLIS Engelberg klein 

doppelmayr garaventa

Fotos: © Rainer Eder

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch