danke helvetia2021Mein langjähriger Hauptsponsor und Verbandssponsor Helvetia hat mich in den vergangenen vier Saisons auf meinem Weg vom Juniorenweltmeister zum Weltcup-Gesamtzweiten eng begleitet. Ich wurde mit dem Helvetia-Helm mehrfacher Juniorenweltmeister und konnte meine ersten Siege im Weltcup mit diesem Helm feiern.

Die Unterstützung von Helvetia, sei es finanziell oder auch auf menschlicher Ebene, war für mich als junger Skirennfahrer sehr wichtig und hat massgeblich zu meiner sportlichen Entwicklung beigetragen. Ich möchte an dieser Stelle dem Leiter Sportsponsoring bei Helvetia, Cyril Grin, und dem ganzen Helvetia-Team aufrichtig und herzlich für diese Unterstützung danken.

Im Hauptsponsoring gehe ich ab dieser Saison mit einem neuen Helm neue Wege. Mit Helvetia als Verbandssponsor von Swiss Ski werde ich weiterhin verbunden bleiben und hoffentlich weitere Erfolge im Weltcup feiern dürfen. Ein herzliches grosses Dankeschön für vier grossartige und erfolgreiche Jahre! Der Helvetia-Helm wird immer einen speziellen Platz in meiner Karriere einnehmen!

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   Waldis Tresore   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   Intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   AlpinLift   Vitabad   reusch   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch