sportpreis2021Für meine Leistungen in der vergangenen Saison durfte ich am Freitag im Theatersaal des Kollegiums St. Fidelis in Stans den Nidwaldner Sportpreis 2021 von Regierungsrat Res Schmid in Empfang nehmen.

Die Laudatio im Rahmen der Preisverleihung hielt Rumo Lussi, mein früherer Skitrainer beim Nidwaldner Skiverband, von dessen Förderung ich sehr profitiert habe. Ich fühle mich meiner Nidwaldner Heimat sehr verbunden, umso mehr hat mich diese Auszeichnung gefreut.

Der Erfolg kennt viele Väter und in meinem Fall natürlich auch eine starke Mutter. Meine Eltern und mein familiäres Umfeld haben mich seit früher Kindheit auf meinem Weg unterstützt, dabei selbst auf vieles verzichtet, und mir diese Karriere und Erfolge überhaupt erst ermöglicht. Diese Auszeichnung ist entsprechend auch eine Würdigung der Verdienste meiner Familie, deren Unterstützung mich mit grosser Dankbarkeit erfüllt.

Zum Bild: Marco erhielt die Auszeichnung von der Nidwaldner Regierung in der Anwesenheit seiner Familie, Freundinnen und Freunde und langjährigen Weggefährten in Stans. Auf dem Bild: Sportfreund Cyril Grin (links) und Marco Odermatt haben eine gute Zeit miteinander.

Onlineartikel 

 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   Waldis Tresore   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   Intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley   AlpinLift   Vitabad   reusch   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch