kitzbuehel2024Nach dem Doppelerfolg in Wengen erfolgte im Rahmen der legendären Hahnenkammrennen das doppelte Podest. Mit einem dritten und einem zweiten Platz in den Abfahrten in Kitzbühel zeigte der 26-jährige Nidwaldner einmal mehr seine Klasse und setzte eine beeindruckende Podest-Serie fort.

In 24 Rennen seit seiner Verletzung, die er sich vor genau einem Jahr auf der Streiff zugezogen hatte, beendete er unglaubliche 22 Mal das Rennen auf einem der drei ersten Plätze. Anlass genug, um in der Nacht der Champions zusammen mit Doppelsieger Cyprien Sarrazin und den beiden Italienern Florian Schieder und Dominik Paris auf den Erfolg anzustossen.

Die Erfolgsserie möchte der führende im Gesamtweltcup nur zu gerne weiterführen, und zwar bereits am Dienstag, 23.1. beim Nacht-Riesenslalom in Schladming. Es dürfte ein weiteres Skifest geben im skiverrückten Österreich. Ein Fest, welches er wegen dieser Verletzung im vergangenen Jahr noch verpasst hatte.

(Foto: Instagram/Marco Odermatt)

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch