Seit meinem letzten Post ist einige Zeit vergangen. Nicht aber, weil es mir langweilig war!
In den letzten drei Monaten pendelte ich praktisch nur zwischen Trainingseinheiten und Schulstunden hin und her.
Mit der Vorbereitung auf die Matura-Prüfungen und dem Aufbau- und Konditionstraining mit meinem verletzten Knie war mein Alltag sehr ausgefüllt.
Bei solchen Verletzungen ist es meistens der Fall, dass kleinere Rückschläge vorkommen.
Dies war auch bei mir so. Nach einer harten Trainingseinheit erinnerte mich mein Knie unter hoher Belastung immer wieder daran, dass ich im Januar 2017 eine Operation (Meniskus nähen) hatte. Es geht jetzt jedoch Tag für Tag vorwärts. Mit dem Heilungsprozess meines Knies bin ich zufrieden und liege voll im Fahrplan. Ich bin zuversichtlich, Ende Juli 2017 mit meinen Teamkollegen (Gino Caviezel, Loïc Meillard und Elia Zurbriggen) auf dem Stelvio (Stilfserjoch) wieder meine ersten Schwünge in den Schnee ziehen zu können.

Herzlicher Gruss an alle Skifans

Marco

 

Zurück 

 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch