In den letzten paar Wochen lief bei mir einiges.
Nach einigen erholsamen Tagen ging es Schlag auf Schlag weiter. Es standen für mich heftige Konditionseinheiten auf dem Programm. Wir absolvierten diese Trainings mit meinem Konditionstrainer Kurt Kothbauer unter besten Bedingungen in Magglingen.
Nach ein paar Tagen zu Hause ging es wieder ab auf den Schnee. Das erste Mal seit meiner Verletzung trainierte ich wieder auf Schweizer Schnee!
Ich freute mich riesig auf die Woche in Zermatt. Wir konnten sehr gut trainieren. Im Rahmen der Werbewoche waren neben den Trainingseinheiten auch noch Fotoshootings mit Swiss Ski Sponsoren und meinem Hauptsponsor Helvetia geplant.
Viel lachen war die Devise:-)!

Foto mit Chris

Das Lachen ging am Wochenende weiter, denn in Malters bei der Stöckli Manufaktur stand „Tag der offenen Tür“ auf dem Programm. Über 2‘000 Gäste fanden den Weg ins Entlebuch und schauten sich die Firma mit dem neuen Fabrikationsgebäude an. Neben Interviews mit den Stöckli-Athleten wie Tina Maze, Ilka Stuhec, mir und vielen mehr, gab es tolle Autogramme und Fotos zu ergattern. Es machte grosse Freude, die kleinen Kids so glücklich zu sehen.
Aus meiner Sicht war es ein absolut geglückter Anlass und alle waren sehr zufrieden :-)!

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch