Dieses Mal möchte ich mich kurz fassen und Bilder sprechen lassen...

Was anfangs Februar in Davos passiert ist, kann ich momentan noch nicht richtig in Worte fassen! 

180204135748 LOM 180131141254 LOMA

Es war für mich die perfekte Woche am Jakobshorn. Ich durfte in der Abfahrt, im Super G, im Team-Event, in der Alpinen Kombination und im Riesenslalom für die Schweiz am Start stehen. In allen Rennen gelangen mir Höchstleistungen und ich konnte bei jedem Rennen die Goldmedaille gewinnen. Dies schaffte vor mir noch keiner...

Trotz den vielen Erfolgen und den schönen Feierlichkeiten waren es sehr strenge Tage im Bündnerland. Die Freude an den Erfolgen und der geniale Team-Spirit, den wir im gesamten Schweizer Team erleben durften, waren meine Highlights. Die Woche in Davos wurde zu einer unglaublichen und unvergesslichen Zeit.

180206161015 LOM 180203183930 LOM

Nun erhole ich mich ein paar Tage zu Hause, trainiere Kondition und testen neue Ski's, bevor es dann ab 19.02.2018 wieder mit Europacup-Rennen (Sarntal und St. Moritz) und Weltcup-Rennen (Kranjska Gora) im Rennmodus weitergeht. Ich freue mich auf die nächsten Wettkämpfe...

Liebe Grüsse Marco

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

redbull   longines   TITLIS Engelberg   Garaventa   NeoVac   Raiffeisen   descente   Electrolux   intercheese   savida voith   syntax   Nature Valley

Verbandssponsoren

swisscom small   helvetia small   audi small   raiffeisen small   bkw small

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

redbull cp

 

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch