WingsForLifeWorldRun

Was ist der Wings for Life World Run?

2019 findet der Wings for Life World Run zum sechsten Mal statt. Das Motto lautet auch in diesem Jahr: Wir laufen für alle, die nicht laufen können. Dabei spielt die Fitness keine Rolle. Vom Anfänger bis zur Wettkämpferin und vom Rollstuhlfahrer bis zur Power-Walkerin sind alle eingeladen, dabei zu sein.

Ziel des Anlasses ist es, Spenden für die Stiftung Wings for Life zu sammeln, eine Stiftung, welche die Rückenmarksforschung vorantreibt. Hundert Prozent aller Startgelder fliessen in Projekte, die nur ein Ziel kennen: Eines Tages muss Querschnittslähmung heilbar sein.

ANMELDUNG 

Die Anmeldung zum Lauf erfolgt über den roten Button auf dieser Seite (oben rechts). Sobald du angemeldet bist, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail und dein Name erscheint auf unserer Startliste. Regelmässig wirst du über die Wings for Life Community mit einem Newsletter und relevanten Informationen zum Event versorgt.

Startgeld

Hundert Prozent aller Startgelder fliessen in Projekte, die nur ein Ziel kennen: Eines Tages muss Querschnittslähmung heilbar sein.

CHF 45.– (bis 31. Dezember 2018)

CHF 55.– (1. Januar bis 31. März 2019)

CHF 65.– (1. April bis 5. Mai 2019)

Teilnahmebedingungen Läufer & Rollstuhlfahrer

Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Rollstuhlfahrer und Läufer starten Seite an Seite in ein und demselben Rennen. Einzige Vorschrift: Die Rollstuhlteilnehmer müssen in Alltagsrollstühlen an den Start gehen. 

Wichtig für alle: Kopfhörer und das hören von Musik während dem Lauf ist nicht gestattet. Läufer riskieren dabei, das Catcher nicht kommen zu hören.

Die unten angefügte Verzichtserklärung muss ausgefüllt und unterschrieben zur Startnummerausgabe mitgebracht werden.

Download VERZICHTSERKLÄRUNG 

 

Weitere Informationen zu Wings for Life World Run finden Sie hier. 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch