descenteSwiss Ski und Descente sind seit über 40 Jahren Partner. Im Vergleich zu Alltagskleidung muss Sportbekleidung unter härteren Bedingungen gut funktionieren und ein höheres Mass an Strapazierfähigkeit und Sicherheitsaspekte verfügen. Um sicherzustellen, dass die Produkte von Descente den Anforderungen ihrer Kunden in allen Ländern der Welt entsprechen, müssen sie nicht nur den Qualitätsstandards in Japan, wo sich die Forschung und Entwicklung befindet, sondern auch den Standards all diesen anderen Ländern entsprechen. In jedem Fall erfüllen die selbst auferlegten Qualitätskriterien von Descente die höchsten globalen Standards. Ich fühle mich geehrt, ein globaler Botschafter für Descente zu sein.

Hier könnt Ihr mein Interview Interview mit Kathryn Johnston, Manager, International Relations, Descente Ltd. anhören.

 

Zurück 

 

Mein Hauptsponsor

helvetia

Meine Skimarke

Stoeckli pos

Meine Premium-Partner

longines   longines   TITLIS Engelberg   TITLIS Engelberg   Garaventa   Electrolux   descente   Intercheese   reusch   Vitabad   syntax   NeoVac   Raiffeisen   Nature Valley   Electrolux   Electrolux   savida voith   CrossEquip   x-bionic

fb icon  Insta icon  fis live neg  fis calendar neg  swissski  specials

RedBull contentpool

Copyright ©   – All rights Reserved – marcoodermatt.ch

Impressum
Webdesign by ahDesign.ch